Das Ende naht…

Am Morgen haben wir die Gruppen nach dem Alter sortiert. Die jüngeren haben den Tanz geübt. Und danach Vertrauensspiele gemacht. Die älteren haben als einwärmen Fussball gespielt. Danach haben wir uns beim Seilziehen gemessen und als Abschluss noch ein Rugby. Zum Mittagessen hat es Wurst-Käse Salat gegeben. Nach dem Essen haben wir erneut die Gruppen aufgeteilt, so dass die, die noch nicht im Hallenbad waren auch noch gehen durften. Die Kinder, welche in dem Haus geblieben sind, da das Wetter nicht gut war, haben diverse Spiele aus der Spielkiste gespielt. Als wir zuhause waren, mussten wir zuerst noch die Koffer packen, bevor wir zum Abendessen konnten. Das Abendessen war sehr lecker, weil es gab Älplermagronen mit Apfelmus. Als wir alle fertig waren, gab es noch ein lautes BRAVO für die Küche. Der krönende Abschluss war eine Rangverkündigung aller Spiele der Woche mit Preisen für die Gewinner und eine Diashow der Fotos welche in der Woche geknipst wurden.

Timo, Fabian, Marit, Joe, Sofija, Lea