LOTTOMATCH 2024

Am vergangenen Freitag- und Samstagabend wurde der alljährliche Lottomatch durchgeführt.

Um 19:00 öffneten sich die Türen. Stammplätze wurden besetzt, Glücksbringerli wurden aufgestellt und die Festwirtschaft sorgte für eine Stärkung vor dem Spielbeginn um 20:00.☘️

An beiden Abenden durften wir viele Spielende begrüssen. Darunter waren viele bekannte Gesichter, wie auch neue. Wir bedanken uns für das grosse Interesse am Lottomatch und für den Besuch!💚

Nach jeweils 30. Gängen war Schluss.

Während einige kaum wussten wohin mit Preisen, hatten andere noch das Wort „Schüttle“ in den Gedanken. Doch eins ist klar, zwei gelungene, spannende und freudige Abende wurden am letzten Januarwochende vollbracht.

Wir bedanken uns nochmals bei allen Besuchenden und hoffen Euch nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen!💚

Ein weiterer Dank geht auch an alle Helferinnen und Helfer!🖤

#tvgunzgen