Turnerunterhaltung 2022

Die diesjährige Turnerunterhaltung des TV Gunzgen entführt Dich mit „The Game“ auf eine spannende Reise durch die digitale Unterhaltungswelt. „The Game“ verspricht Dir Spass und Spannung durch zahlreiche Darbietungen der verschiedenen Reigen. Sei dabei. Press Start!

Am Freitagabend ab 18:30 Uhr bzw. am Samstagabend ab 18:00 Uhr servieren wir Dir ein leckeres Abendessen. Natürlich ist es auch noch möglich, nach der Vorstellung zu essen. Vorstellungsbeginn ist jeweils um 20:00 Uhr bzw. am Samstagnachmittag um 13:30 Uhr.

Der Ticketvorverkauf findet am Samstag, 22. Oktober, von 09:00 – 12:00 Uhr in der MZH Gunzgen statt. Für kühle Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

Die übrig gebliebenen Tickets werden am Sonntag, 23. Oktober, ab 12:00 Uhr auf Eventfrog für den Onlinekauf freigeschaltet.