Wanderung auf die Hundwiler Höhe

Nach dem Frühstück sind wir gestärkt an die Fassstrasse, um uns ein leckeres Mittagessen für die Wanderung zusammen zu stellen.

Anschliessend sind wir zum Bahnhof gelaufen um mit dem Zug nach Gonten Bad zu fahren, damit wir die Wanderung abkürzen konnten.

Wir liefen durch das Dorf und begannen unseren Aufstieg auf die Hundswiler Höhe, weil der Aufstieg sehr anstrengend und steil war, mussten wir mehrere Pausen einlegen. Dadurch gab es eine Zeitverzögerung. Als wir dann oben ankamen genossen wir den Lunch während der Mittagspause. Nach der Mittagspause wanderten wir bergab in Richtung Appenzell. Als wir in der Jugendunterkunft ankamen gingen die Ersten zacking unter die Dusche.

Danach gab es dann ziemlich schnell wieder Abendessen. Nachdem Abendessen ging es in die Disco, wo wir noch unser Tanzbein schwingen konnten.

Aline, Iona, Lewis, Valentina, Lea, Sophia, Fabio